Werte Mitglieder und Freunde

zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2017 laden wir Sie hiermit recht herzlich ein. Die Versammlung findet statt am Freitag, den 21. April 2017, um 19:30 Uhr im Vereinsheim des SV Arfurt

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit
  3. Gedenken an die in 2016 verstorbenen Mitglieder
  4. Ehrungen (25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre, 65 Jahre)
  5. Bericht des Vorstandes: Schriftführer, Kassierer, Spielausschuß, Jugendwart, „Alte Herren“, Tennis, Zumba Bericht der Kassenprüfer
  6. Aussprache über die vorgelegten Berichte
  8. Entscheidung über die im Rahmen der Geschäftsordnung eingegangenen Anträge
  9. Fußball-Spielbetrieb 2017/18
  10. Satzungsänderung: Beschlußfassung über den Vorschlag des Vorstandes. Eine Satzungsänderung ist auf Vorgabe des Finanzamtes erforderlich geworden, wie bei vielen anderen Vereinen auch. In diesem Zuge hat der Vorstand die Satzung grundlegend überprüft und schlägt darüber hinaus weitere Anpassungen vor. Der Entwurf kann zu den üblichen Öffnungszeiten im Vereinsheim eingesehen werden, ist im Aushang am Vereinsheim und zum Download hier verfügbar. Anträge hierzu können in der Mitgliederversammlung selbst gestellt werden, brauchen also nicht vorab gestellt zu werden.
  11. Verschiedenes

Anträge zur Versammlung müssen beim Vorstand schriftlich bis spätestens 8 Tage vor dem Versammlungstermin eingereicht werden.

Über eine rege und pünktliche Teilnahme an der Versammlung, die mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingt, würden wir uns freuen.

6.März 2017
Für den Vorstand, Peter Hastrich, Schriftführer